Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Turid Müller: Teilzeitrebellin

Fr, 6. Dezember um 19:30 Uhr

Woran leidet die Teilzeitrebellin? UNTER HALTUNG.

Turid Müller singt von der täglichen Grätsche zwischen Ideal und Wirklichkeit, über Politik und Gesellschaft und von dem ganzen vertrackten Wertechaos, dem niemand entkommt. Nichtmal sie selbst. Mit dem Blick einer Diplompsychologin schürft sie tief, aber nie unter die Gürtellinie.

Dies ist ein Abend ohne Diät-Witze und Geschlechterkampf-Plattitüden. Garantiert! Abnicken von Politiker-Bashing findet nicht statt. Wer es seicht mag, ist hier falsch.

Das Debütprogramm zwischen zwischen Polit-Chanson und Seelen-Balsam lässt uns ohne Sicherheiten zurück. Aber mit beherztem Griff an die eigene Nase. Und mit einem frischen Blickwinkel auf die Frage: „Ist das noch Psychiatrie oder schon Politik?“

Eintritt: 10 € (VVK) / 12 € (AK)

Details

Datum:
Fr, 6. Dezember
Zeit:
19:30 Uhr