Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sonntags-Matinee

So, 10. Juli 2016 um 11:00 Uhr - 13:00 Uhr

Wir laden alle Kulturinteressierten herzlich ein zu unserer Sonntags-Matinee am 10. Juli 2016 von 11 bis 13 Uhr an der Serrahnstraße 1.

Mit Bergedorfer Kulturinstitutionen, unseren Mitgliedern und interessierten BergedorferInnen wollen wir uns in einer gemütlichen Atmosphäre zu der Frage „Welche Art von Kultur und welche Veranstaltungen wünschen wir uns, um das Angebot in Bergedorf noch mehr zu bereichern?“ austauschen. Wir werden nach der Methode des World Café an kleinen Tischen mit jeweils 4-5 Personen sitzen, so dass ein intensiver Austausch stattfinden kann. Vorgesehen sind zwei Runden à ca. 20 Minuten; zwischendurch werden die Tische gewechselt.

Vorab werden wir einige Informationen und den aktuellen Standes unserer Bemühungen für ein Kulturhaus vorstellen.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmende!

Details

Datum:
So, 10. Juli 2016
Zeit:
11:00 Uhr - 13:00 Uhr
Veranstaltung-Stichwort: