Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Soli-Sause mit Wutzrock

Sa, 28. Mai 2016 um 12:00 Uhr - 15:00 Uhr

Am Samstag 28.05.2016 von 12:00-15:00 Uhr findet unsere Soli-Sause mit Wutzrock statt.

Wir freuen uns, wenn ihr auf eurer Wanderung durch die Kultur-Landschaft Bergedorf auch bei uns vorbeischaut und dann vielleicht auch selbst den einen oder anderen Flyer verteilt. Ihr hört uns an der Musik von

  • Abi Wallenstein
  • Accoustic Groove Duo
  • Räuberfaust
  • Upper Landway Band

und erkennt uns an den Sprechblasen über unseren Köpfen – und zwar im Bereich Alte Holstenstr./Serrahnstr.
So gibt es auch für euch die Möglichkeit, sich über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren.

Kommt also zahlreich und bringt Freunde mit!

Details

Datum:
Sa, 28. Mai 2016
Zeit:
12:00 Uhr - 15:00 Uhr
Veranstaltung-Stichwort:
,