Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderkino: Kommissar Gordon und Buffy

So, 13. Oktober um 14:00 Uhr

Verfilmung einer Kinderbuchvorlage um ein unschlagbares Ermittlerduo, das im tief verschneiten Wald einem Nüssedieb auf die Spur kommt. Kommissar Gordon ist zwar brillant, aber auch schon alt, sehr alt. Da ist es gut, dass er die Maus Buffy zu seiner Hilfssheriffin macht. Von nun an passen sie zusammen auf den Wald und seine Bewohner auf und lösen jeden Fall!

empfohlen ab 5 Jahren, Schweden 2017, Animationsfilm, 62 Minuten, Regie: Linda Hambäck

Eintritt: 1€ für Kinder (inkl. Snack und Getränk)

Foto: BJF

Details

Datum:
So, 13. Oktober
Zeit:
14:00 Uhr
Veranstaltung-Stichwort:

Veranstaltungsort

SerrahnEINS
Serrahnstraße
Hamburg,21029

Veranstalter

Kulturhaus Serrahn
Website:
1