Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung: Ein Jahr Taliban-Ein Jahr kalte Mauer

Do, 27. Oktober um 16:30 Uhr - Fr, 28. Oktober um 17:00 Uhr

Kostenlos

Anlässlich des schockierende Jubiläums der 1-jährigen Übernahme der Taliban, empfinde ich es als relevant, die schwierige Situation der Frauen und der Bevölkerung in Afghanistan darzustellen und Ihnen eine Stimme zu verleihen.
Der 13.8. ist der Tag des Mauerbaus, wir konnten uns aus dieser Mauer befreien, die Bürger Afghanistans schaffen dies nicht. Mauern und Restriktionen sind ihr Alltag.
Ich versuche, in der Ausstellung vom 11.8. Bis 18.8. ein Zeichen für sie zu setzen und die Werke, die sie trotz ihrer Unterdrückung geschafft haben zu malen, zu zeigen, mit Fotos, Gemälden und Lyrik. So authentisch wie möglich.
Ich hoffe ich schaffe es ihnen in dieser Ausstellung eine Stimne zu verleihen…

Kunstausstellung

Ich würde mich sehr freuen euch mehr über die Künstler erzählen zu dürfen und die Originale vorzustellen.
Bitte schaut euch in der Galerie um oder kommt zur nächsten Ausstellung.

Details

Beginn:
Do, 27. Oktober um 16:30 Uhr
Ende:
Fr, 28. Oktober um 17:00 Uhr
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

SerrahnEINS
Serrahnstraße 1
Hamburg,21029
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Bergedorfer Verein für Völkerverständigung e.V.
SerrahnEINS e.V.

Kommentare sind geschlossen.