Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auftaktveranstaltung

Fr, 30. September 2016 um 19:00 Uhr - Sa, 1. Oktober 2016 um 0:00 Uhr

Am Freitag den 30. September starten wir mit euch offiziell den Betrieb des Kulturhauses Serrahn in Form einer Auftaktveranstaltung. Auch wenn noch nicht alle Fragen geklärt und wir auch noch nicht Mieter der Räumlichkeiten im Serrahn sind, können wir uns trotzdem schon etwas warm laufen und unsere ersten Veranstaltungen anbieten.

Es geht los um 19.00 Uhr

Teil I

Informationen und Vorstellung der Formate/Themengebiete bei Snacks und Getränken im Wechsel mit musikalischen Einlagen der Jazz-Sängerin Jutta Thiemrodt.

Teil II

Musik und Tanz mit Carsten Schniedewind ab ca. 21.00.

Mit Jazz-Sängerin Jutta Thiemrodt, Informationen zum zukünftigen Programm des Kulturhauses am Bergedorfer Serrahnhafen und einer Disco mit Carsten Schniedewind startet der Verein für ein Kulturhaus Serrahn am 30. September den Betrieb. Neben der Vorstellung des Programms für Oktober und November werden die Besucher informiert, wie sie eigene Ideen einbringen und Veranstaltungen organisieren können.

Der Auftaktveranstaltung folgen im Oktober und November u.a. Konzerte, Filmvorstellungen und Reisevorträge.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt (Fingerfood, Salat, Suppe, Schnittchen). Wir rechnen mit zahlreicher Beteiligung!

Details

Beginn:
Fr, 30. September 2016 um 19:00 Uhr
Ende:
Sa, 1. Oktober 2016 um 0:00 Uhr