Kultur in Zeiten von Corona

Wir lassen uns nicht unterkriegen und machen das beste aus der Situation. Hier ein kleiner Überblick unserer Aktivitäten und Projekte:

Mit Musik Freude bereiten“

Mit dem Projekt „Mit Musik Freude bereiten“ organisiert der Verein für ein Kulturhaus Serrahn e.V. in der „Corona-Zeit“ musikalische Live-Unterhaltung in Einrichtungen für Senioren und für erkrankte Menschen, die besonders isoliert sind. Gleichzeitig ermöglichen wir lokalen Musikern Auftritte mit (zumindest) kleinen Gagen, die nur durch Spenden finanziert werden. Ein Tropfen auf den heißen Stein für Kulturschaffende…

Wir freuen uns sehr über die finanzielle und moralische Unterstützung der „Stiftung Haus im Park“, die dieses Projekt fördert. Vielen Dank an dieser Stelle.

Hier findet Ihr Bilder und Videos der Veranstaltungen:

 

Kinderkino für zu Hause

 

 

 

 

Comments are closed